null

Wir sind für Sie unterwegs.

365 Tage im Jahr sind wir zwar für Sie unterwegs. Hin und wieder berichten wir hier über Neuigkeiten, die es bei uns zu berichten gibt.
Wir sagen DANKE für ein tolles Jahr 2018 mit wundervollen Brautpaaren und fantastischen Hochzeiten, die für immer in unseren Herzen bleiben werden.
Voller Freude blicken wir aufs neue Jahr und freuen uns schon jetzt auf tolle Hochzeiten und Events, die schon mitten in der Planung stecken.
Unseren Brautpaaren, Partnern und Kollegen wünschen wir von Herzen nur das Allerbeste für das Jahr 2019.
null

Happy New Year 2019

null

Herbstmeeting 2018

Am 13. & 14. November 2018 findet das jährliche Herbstmeeting der Mitglieder des Bundes deutscher Hochzeitsplaner e.V. statt. Spannende Themen stehen auf der Agenda und am Vortag freuen wir uns über einen exklusiven Coachingtag.
Es hat ein paar Tage gedauert, aber endlich dürfen wir uns über den neuen Look unserer Homepage freuen. Und nicht nur die Homepage zeigt sich im neuen Gewand. Nach 13 Jahren war auch die Zeit gekommen für einen Logo-Relaunch.
null

HOCHZEITSTRAUM bekommt ein Face Lifting

null

Datenschutz - DSVGO

Wir nehmen den Datenschutz schon immer sehr ernst. Am 25.05.2018 ist die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft getreten. Bei Fragen rund um unseren Datenschutz stehen wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung.
Das Frühjahrsmeeting des Bundes deutscher
Hochzeitsplaner e.V. fand im April auf Mallorca statt. Eine hübsche Finca, viele tolle Hochzeitsplanerinnen und ein Huna Business Coaching vergrößerten unseren Erfahrungsschatz. Eine Weinprobe, Tapas und die Wanderung auf den Puig d’Alaró haben unseren Treffen abgerundet.
null

Frühjahrsmeeting 2018

null

#4 Hochzeitskongress Dresden 2018

Fantastische Kollegen der Hochzeitsbranche, wunderschöne Inspirationen, gute Vorträge und Workshops sorgten auf dem 4. Deutschen Hochzeitskongress in Dresden für unbeschreiblich viele tolle Momente. Der Bund deutscher Hochzeitsplaner war mit einem Stand vertreten und Nikola Stiefelhagen einer der Vertreter in den Intensivrunden. Ein großes Dankeschön an die Kongressgesellschaft.